Insel Pag

Dieses Thema im Forum "Ausflüge und Reiseberichte" wurde erstellt von monki, 21. Oktober 2014.

  1. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Die Landschaft ist malerisch schön trotz der mageren Vegetation.

    Liebe Grüße, Vira
     
    monki gefällt das.
  2. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke Euch! Es zieht mich auch immer wieder auf diese Insel!
     
  3. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Und das hat es auch in der letzten Woche mal wieder getan, dieses Mal mit deutlich herbstlichem Touch. Einige Hartgesottene haben wir zwar beim baden gesehen, aber da gehöre ich definitiv nicht dazu...



    Pag Herbst 2019-c.JPG

    Pag Herbst 2019-b.JPG

    Pag Herbst 2019-a.JPG

    Pag Herbst 2019.jpg
     
    sinam, gertrudchen, Vira und 4 anderen gefällt das.
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Schön ist es aber die Bilder vom Sommer sind gefallen mir besser.
     
    monki gefällt das.
  5. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Mir auch!
     
  6. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Ich finde die Herbstbilder auch reizvoll, sie haben eine eigentümliche Stimmung.

    Liebe Grüße, Vira
     
    monki gefällt das.
  7. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Besonders wenn es windstill ist, aber an Tagen mit Sturm kann man um diese Jahreszeit gar nicht raus gehen. Auf dem dritten Bild zog ein Sturm mit richtig starkem Wind auf und es hat mir sogar die Beine weggerissen, so stark pfeift es einem um die Ohren!
     
  8. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Endlich waren wir wieder auf "unserer" Insel und an einem Morgen gab es ein echtes Schauspiel, dass sich leider auf den Fotos nur andeutet - mit einer unglaublichen Geschwindigkeit rückte eine Schlechtwetterfront an und das Wetter wechselte von absoluter Stille zu Sturm. Der Beginn des ganzen mit der unwirklich schnell nahenden Wolkenwand sah so aus:

    vor dem Sturm 2.JPG

    vor dem Sturm 3.JPG

    vor dem Sturm 4.JPG

    vor dem Sturm 5.JPG
     
    Linde, orchidfriend und Bertram gefällt das.
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Auf den ersten beiden Fotos kann man sich schon die Geschwindigkeit der Wolken vorstellen. Hoffentlich hattet ihr danach wieder schönes Wetter!
     
  10. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danach war es wieder schön, aber so viele Tage mit starkem Wind wie dieses Mal hatten wir im Sommer bisher noch nie!
     
    Bertram gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden