Was blüht bei Euch sonst noch 32

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Vira, 22. Dezember 2016.

  1. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Hat es sich also gleich mehrfach gelohnt sie mitzunehmen;)
     
  2. An solche Zeiten erinnere ich mich auch :D
    Wir hatten hier in der Nähe so einen tollen Obi. Leider machte er vor ein paar Jahren zu...wenigstens gingen so meine MH Kaufräusche um 100% zurück :rolleyes:
     
    monki gefällt das.
  3. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Die gingen bei mir zurueck nachdem ich dann das erste Mal was "Richtiges" habe per Post kommen lassen :lol:
     
  4. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Bei mir hörte der Kaufrausch auf, als ich in Büchern sah, was es noch so ausser MH gab. Im Forum gab es dann noch viel mehr zu sehen, dadurch wurde ich wieder zum Kaufen angeregt,dann allerdings wollte ich andere Orchideen haben.

    Liebe Grüße, Vira
     
  5. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    genau, ich auch!
     
  6. Ging mir auch so. Ein paar MH's möchte ich aber nebst den Naturformen nicht missen :blume:
     
    Titus und monki gefällt das.
  7. Nachdem die Brassada Mivada Rex zuverlässig zweimal im Jahr geblüht hat, hat sie erst mal ein Jährchen Pause gemacht.
    Nun blüht sie wieder und schiebt gleich noch zwei BT's hinterher

    IMG_0157.JPG

    IMG_0158.JPG
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

    Glückwunsch!
     
  9. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Sie musste sich nach dem vielen Blühen wohl erst mal erholen. Aber jetzt zeigt sie mit voller Kraft, was sie kann.

    Liebe Grüße, Vira
     
  10. Danke, ja sie brauchte wohl eine Verschnaufpause.
    Sie wächst mittlerweile auch aus dem Topf und ich traue mich nicht recht umzutopfen. Alle neuen Bulben haben ja noch keine Wurzeln und die alten sehen noch prall und vital aus. Und von denen hätten ja nicht mehr alle Platz :nixweiss:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden