Sommerfrische 2017

Dieses Thema im Forum "Rund um die Pflege" wurde erstellt von sinam, 22. Mai 2017.

  1. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Heute war das grosse Rausräumen.
    Ein Grossteil durfte auf den Südbalkon.
    DSC024940001.JPG

    Heuer soll es möglichst ohne Sonnenbrand gehen.
    DSC024930002.JPG

    Gefährlich leer ist es im Haus.:pff:
     
    orchidfriend, monki, Gabi.H und 9 anderen gefällt das.
  2. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Bei mir auch. Nur ein paar sind noch drinnen.
    Hab viele dieses Jahr aufgehangen, weil ich immer Ärger mit Schnecken habe.
    Hoffentlich hilft das etwas.

    LG...... Titus
     
    sinam gefällt das.
  3. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Ende Sommer wirst du es wissen. Ich drück die Daumen.
     
  4. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Ich dachte letzte Woche auch schon an die Sommerfrische, aber nachts ist es hier noch recht kalt, da warte ich lieber noch etwas.

    Liebe Grüße, Vira
     
    sinam gefällt das.
  5. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Letzte Woche wars hier am Morgen auch noch sehr frisch. Da gabs zum Teil noch Bodenfrost.
    Nun ist es wie im Sommer, und wie es scheint bleibt es die nächsten paar Tage dabei.
     
  6. Gabi.H

    Gabi.H Guest

    Die Cymbidien sind schon letzte Woche "ausgezogen", heute folgten Masdevallien, Zygopetalum und Bulbophyllum.
     
  7. Bertram

    Bertram Guest

    Cymbidium habe ich auch im Freien, Cuitlauzina pendula, Vanda falcata, Dendrobium kingianum, Dendrobium Stardust, Maxillaria porphyrostele, Oncidium sotoanum, Miltonia moreliana hängen bei mir auch wieder im Kirschbaum.
     
    Deleted member 10763 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden