Renanthera citrina

Dieses Thema im Forum "Renanthera, Vanda, Vanilla" wurde erstellt von Bertram, 1. Februar 2010.

  1. *gregor*

    *gregor* Guest

    Super schön, Rüdiger!
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Klasse, Rüdiger!
    Mit der stehe ich auf Kriegsfuß, da wächst jede Pflanze rückwärts.
     
  3. Ruediger

    Ruediger Guest

    Danke allen.

    Bei mir möchten Citrus-Pflanzen einfach nicht.:( Da habe ich den braunen Daumen.

    Vielleicht gibt es Pflanzen, da wird es einfach nichts. Da hat man nicht den Dreh raus und/oder ungünstige Kulturbedingungen.
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Den Verdacht habe ich schon auch!
     
  5. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ganz toll, Ruediger!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden