Heute bei mir eingezogen! 1

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Deleted member 10763, 30. März 2016.

  1. Gabi.H

    Gabi.H Guest

    Danke dir :). Könnte es eine Sunny Smell sein?
     
  2. MathiasRR

    MathiasRR Guest

    Ich denke nicht. Wenn ich im Netz Bilder von der Sunny Smell anschaue, dann haben die gelben Blütenblätter dunkle Streifen.
    Bei meiner passt alles, aber anstatt der Streifen hat sie dunkle Punkte.

    Auf meinem Bild Nr.2 das könnte eine Sunny Smell sein.


    Viele Grüße
    Mathias ;)
     
  3. Mathias, Du bist auf dem richtigen Weg und schon infiziert! :eek::p
     
    MathiasRR gefällt das.
  4. Dein Foto gefällt mir sehr, Phalaenopsis zwischen Korkenzieherhasel. Es sieht sehr japanisch aus, sehr schön.
     
  5. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Karin, eine schöne, kräftige C. cristata hast Du da. Der Freilandaufenthalt wird ihr gut bekommen.

    Liebe Grüße, Vira.
     
  6. Danke Vira, ich habe Blütenbilder gesehen von dieser Riesenpflanze und meine Bitte um ein Teilstück wurde erhört.
     
    Vira gefällt das.
  7. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Karin, viel Glück mit deinem Neuzugang.
    Ich sehe 6 potentielle BT-Kandidaten, ich drück dir die Daumen.
     
    Deleted member 7188 gefällt das.
  8. Oh wie toll! Jens, nett von Dir, mir jetzt schon Mut zu machen!
     
    orchidfriend gefällt das.
  9. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Wirst sehen, die ist eigentlich gar nicht "zickig".
     
  10. MathiasRR

    MathiasRR Guest

    Auch wenn es gestern im Grugaparkt nicht so dolle war, aber hier konnte ich doch nicht vorbei gehen:

    Phalaenopsis amboinensis x Lindenii 1.jpg
    Phalaenopsis amboinensis x Lindenii 2.jpg

    Es sind 4 Babys drin. :p

    Viele Grüße
    Mathias ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden