Garten 2015

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Orchimatze, 16. Januar 2015.

  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Ich fang hier mal einen neuen Thread an, da das Gartenjahr 2014 ja durch ist...
    Ich bin heute von ganz alleine (;)) drauf gekommen, an der frischen Luft zwei Bilder zu machen...:D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    noauok, Nihal76, efri und 5 anderen gefällt das.
  2. Die saftiggrünen Wuschel sind richtig wohltuend, sind das schon Ranunkeln?

    Dafür bräuchte die Christrose eine Dusche :D

    Bei mir tut sich noch nicht viel. Auf die Rosen, die ich im letzten Herbst frisch gepflanzt habe, freue ich mich dieses Jahr am meisten. Aber die schlummern noch unter ihrer Tannenastdecke....es soll ja morgen wieder winterlich werden!
     
    Orchimatze gefällt das.
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    klar, so allein
     
  4. Mit Ranunkeln lag ich wohl ziemlich daneben - Moossteinbrech wirds wohl eher treffen.
    Ich finde die Blümchen wunderhübsch aber das Kraut ist bei mir leider immer eingegangen :(
     
  5. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Ich kann Dir gar nicht sagen, was es genau ist, Lea...:rolleyes:

    Ach Mensch genau, Ingrid gab mir einen kleinen Hinweis, glaub ich...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2015
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    tjaa ... man muß euch Männer ja immer mal zu eurem Glück zwingen :005:
     
    Orchimatze gefällt das.
  7. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Nihal76, Vira, orchidfriend und 2 anderen gefällt das.
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Es tut sich doch schon was in Bonn...:yes:
     
  9. Hallo Ellen, die Helleborus orientalis ist wirklich besonders hübsch, das ist meine nächste Anschaffung.
    Meine weiß blühenden haben sich dieses Jahr alle Mühe gegeben. Ich habe meine in Töpfen. Bilder folgen.
     
  10. Bertram

    Bertram Guest

    Klasse Blüten, Ellen!

    Bei mir im Garten ist alles unter einer Schneedecke verborgen!:winter008:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden