Epidendrum

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von BernhardW, 13. Mai 2010.

  1. BernhardW

    BernhardW Guest

    Habe leider keinen alten Thread gefunden. Falls doch vorhanden, ggf. bitte umstellen. Vielleicht gesellen sich noch ein paar andere Beispiele hinzu.;)

    Epidendrum englerianum


    Epidendrum criniferum
     
  2. gg68

    gg68 Guest

    Epidendrum peperomia
     
  3. mom01

    mom01 Guest

    Was eine Riesenpflanze :cool: Und rundrum bewachsen, tollll!

    Wo hast Du die denn, im Gewächshaus ?
     
  4. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Ist das Synonym hierfür nicht Nanodes porpax?
     
  5. gg68

    gg68 Guest


    Ja, aber Epidendrum peperomia ist der richtige Name nach Kew.:eek:riginal2:
     
  6. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Danke Gilles!
     
  7. gg68

    gg68 Guest

    Nein, ich habe kein Gewächshause, ich habe es in einer Vitrine, mit der Mehrheit meiner anderen Orchideen.
     
  8. mom01

    mom01 Guest

    Danke fürs Zeigen, Gilles! Sieht toll aus, Deine Vitrine...so schön urwaldmäßig, einfach super. Ist aber bestimmt arbeitsintensiv, so, wie es aussieht :rolleys_1:
     
  9. tristo

    tristo Guest

    Hallo Gilles !
    Sehr schön deine Vitrine , das kann man nur aufstellen , wenn genug Platz vorhanden ist . Ich müsste mir eigens eine Kommode aufstellen .
    Deine Orchi-Bilder sind immer wieder ein Traum !
    Bitte meeeeeeehhhhhhrrrr:yes::yes::yes:!!!
     
  10. Bertram

    Bertram Guest

    Hallo Gilles,

    deine Vitrine ist genau so schön wie deine Orchibilder!:yes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden