Orchipacks und Flaschenkinder - Aufzucht '2'

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Phalifan, 29. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charlie

    Charlie Guest

    Willkommen im Klub. Aber Vorsicht, hier herscht absolute Suchtgefahr. :lol:
     
  2. Doggy

    Doggy Guest

    Zu spät :046:
     
  3. Charlie

    Charlie Guest

    Ja, Ja - früher oder später kriegen wir sie alle :038:
     
  4. bellina

    bellina Guest

    Doggy was hast du den für eine Flasche ersteigert?
     
  5. Doggy

    Doggy Guest

    Phalaenopsis Guadelupe Pineda
    Phal. amboinensis white x Phal. bellina

    :eek:riginal2:
     
  6. Neith

    Neith Guest

    Das stimmt. Achtung Suchtgefahr pur! :lol:

    @ Kristin:
    da hast du aber mit knapp 15 ein Schnäppchen gemacht :yes:
     
  7. notho2

    notho2 Guest

    Ja Kristin,
    war sehr günstig, hast sie mir vor der Nase weggeschnappt. Ausgerechnet im entscheidenden Moment hat mal wieder mein Rechner die Zeitlupe eingeschaltet. Konnte
    mein Gebot nicht mehr rechtzeitig senden. :shocked:

    Mal bei der nächsten schauen ob das Glück (die Macht) mit mir ist.
    tschau
    Steffen:grin:

    P.S. ich bin auch ein großer Fan von Aerangis Arten, auf ebay sind mir noch keine Flaschen untergekommen,
    hat einer von euch schon mal die afrikanischen Gegenstücke der Phal irgendwo als Flaschenkinder gesehen?
    Wenn euch so was unter kommt könnt ihr mir da Bescheid sagen? danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2010
  8. Doggy

    Doggy Guest

    Moin

    Ja, ich war überrascht, dass ich die Flache bekam, war knapp unter meinem Höchsgebot... war gestern eigentlich nur mal ein Test - da kommt noch ne Flasche, die ich noch lieber hätte, da werd ich auch höher gehen müssen.... allerdings wenn das nicht klappt, ist es nicht so schlimm, hab ja jetzt eine... und vllt bekommt sie ja einer von hier und kann später 1-2 Pflanzen bekommen bzw. tauschen...

    Ist ja ne schreckliche Sucht :D

    und wie ich sehe sitzt ihr abend immer vorm Rechner und beobachtet die Angebote bei eBay :lol:
     
  9. Knubbel

    Knubbel Guest

    Sooo, denn rückt mal raus mit edr Sprache!! Worauf bietet ihr?? Ich bin nämlich heut Abend auch dabei und wir wollen uns doch sicherlich nicht in die Höhe treiben!! Ich bin soweit für alles offen, also biete ich, wenn es von euch hoffentlich keiner tut!!
     
  10. Doggy

    Doggy Guest

    Ich biete heute nicht... meine Wunschkinder kommen morgen :D
    Ich werd morgen auf Phalaenopsis Cornustris - Phal.equestris x Phal. cornu cervi -alba- bieten... ein grundgebot von mir ist schon abgegeben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden