Sonnenaufgang und anderes

Discussion in 'Naturfotos' started by Ingrid, Sep 24, 2006.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Staff Member

    Joined:
    Sep 5, 2005
    Messages:
    8,229
    Likes Received:
    14,545
    Gender:
    Female
    Location:
    auf'm Kuhberg links
    um 6:15
    [​IMG]

    um 7:33 schauts dann so aus
    [​IMG]

    bevor ich den genießen konnte, gings am Tag vorher aber noch durch die Stadt

    ohne Worte
    [​IMG]

    vielleicht erkennt ja .......... das es "seine" Stadt ist? ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bilder aus Arcen, Arnheim, Emmerich, natürlich viele Naturaufnahmen dabei ;) folgen noch, aber es dauert bis ich die1259 Bilder durch habe :rolleyes:

    eins schon mal aus aus Arnheim
    [​IMG]
     
  2. Mr. Kaizer

    Mr. Kaizer Guest

    Yeah!

    :sweatingbullets:

    Münster: Dreh- und Angelpunkt des Westens! :cool:
    Liebe Ingrid, da hast du das mit Abstand scheußlichste Schaufenster in ganz Münster gefunden. :lol: Du bringst eine ganze Stadt in Verruf! Nein, liebe Leute, das hat mit dem Allwetter-Zoo Münster NICHTS zu tun! :rolleyes:

    Jo, da bist du also auf meinen Spuren gewandert. Wenn du dich hier
    [​IMG]
    nach links gedreht hast, hast du direkt auf das Fürstenberghaus geguckt. Da habe ich schon viele Seminare [-]abgesessen[/-] interessiert verfolgt.
    Im AbsolutGassi war ich noch nicht. Den ersten Fahrradständer kenne ich, und am zweiten habe ich sogar schon oft mein Fahrrad abgestellt. :D

    Klasse! Im Burgers Zoo war ich auch schon ein paar mal. Das riiiiiiesen Haibecken ist beeindruckend, oder? Auch die Tropenhalle ist super, da könnte man ´n Haufen Orchideen unterbringen... :yes:

    Winke-winke aus Münster! :winke:
    Robert
     
  3. Bluebells

    Bluebells Guest

    @ ingrid,wunderschöner sunrise :yes: ,der fehlt mir auch noch,sunset's hab ich ja schon einige:)
     
  4. Ingrid

    Ingrid Administrator Staff Member

    Joined:
    Sep 5, 2005
    Messages:
    8,229
    Likes Received:
    14,545
    Gender:
    Female
    Location:
    auf'm Kuhberg links
    na, da kann ich mir ja die ganzen Münster-Bilder sparen wenn du sooo schnell bist Robertchen :lol:

    War ja richtig voll die Stadt, kaum ein Zimmer zu bekommen, aber der Grieche am Bahnhof hat uns für die Suche entschädigt. Allerdings auf dem Platz davor...
    Ich bleib doch lieber auf meinem Kuhberg :yes:

    Ach ja, im Allwetterzoo waren wir gar nicht, sind Freitag erst abend eingetroffen und Samstag gleich nach Arcen weiter

    Ist es, zumal ich ungern solche Massen überm Kopf habe, aber mit meinem Begleiter ... :pinch:
    Die Tropenhalle war mir von meinem Besuch vor annähernd 10 Jahren, am besten in Erinnerung geblieben und diesmal hab ich auch viele Orchis drin "gesehen" :D


    Ich habs auch eher mit den Untergängen, denn die Aufgänge seh ich bestenfalls an fremden Orten wenn ich eh nicht schlafen kann ;)
     
    Last edited by a moderator: Sep 25, 2006
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Staff Member

    Joined:
    Sep 5, 2005
    Messages:
    8,229
    Likes Received:
    14,545
    Gender:
    Female
    Location:
    auf'm Kuhberg links
    Bevor es an die interessanten ;) Bilder geht, noch ein paar aus Münster damit kein befremdlicher Eindruck entsteht :unsure:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Maria

    Maria Guest

    Münster ist eine tolle Stadt und vom Allwetter-Zoo sind wir noch immer begeitert (na ja, wenn man das Delphinarium nicht beachtet... :crying: ).
    In den Burgers Zoo will ich auch noch unbedingt. Aber da kamen wir leider noch nicht dazu.

    Danke dir für die Bilder. War schön, sich wieder an Münster zu erinnern.
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Staff Member

    Joined:
    Sep 5, 2005
    Messages:
    8,229
    Likes Received:
    14,545
    Gender:
    Female
    Location:
    auf'm Kuhberg links
    Und ich dachte schon es interessiert niemanden wie es in Münster ausschaut :unsure:

    Ein paar Bilder aus Burgers Zoo hab ich, allerdings nicht von den wirklich beeidruckenden Wasserbecken, ob mit oder ohne Hai ;) Ist einfach nicht mein Ding da unten obwohl ich es schon lustig fand als die flachen Fischchen uns so von oben herrab ausgelacht haben, aber vielleicht beim nächsten mal... :rolleyes:
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Staff Member

    Joined:
    Sep 5, 2005
    Messages:
    8,229
    Likes Received:
    14,545
    Gender:
    Female
    Location:
    auf'm Kuhberg links
    in Arcen gibts nicht nur Orchis

    [​IMG]

    na ja, den "Futtergeruch" wurd ich stunden nicht los :sick:
    [​IMG]

    einfach nur knuffig diese Kerlchen, ich hätt Stunden bei ihrem Treiben zuschauen können
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich weiß leider nicht was er da so interessantes hatte
    [​IMG]
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Staff Member

    Joined:
    Sep 5, 2005
    Messages:
    8,229
    Likes Received:
    14,545
    Gender:
    Female
    Location:
    auf'm Kuhberg links
    [​IMG]

    [​IMG]

    ach ja, die Jungs mal wieder :wacko:
    [​IMG]

    nach dem Tiefseetauchen
    [​IMG]
     
  10. Andy

    Andy Guest

    Tolle Bilder!!
    Ich glaub ich wechsle auch ins D-SLR Lager;)
    Die Ente mit Entengrütze gefällt!!
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice